Die ebs-computermarkt GmbH ist ein Unternehmen, das im Jahr 2012 den Betrieb von BSS-Electronic übernommen hat und die zuvor von BSS-Electronic festgelegten Ziele weiter verfolgt.

Wir haben unser Unternehmen im Jahr 1991 gegründet, als es noch Computer einer anderen Generation und weder Internet noch Mobiltelefone gab. Das waren andere Zeiten.

Unter dem Namen BSS-Elektronik verlegten wir 1997 unser Unternehmen von Paderborn nach Detmold und begannen mit dem Verkauf von IT-Artikeln an Endkunden. Bis dahin war der Verkauf nur für Großhändler möglich. Seit 2012 sind wir unter dem Namen ebs-computermarkt bekannt und beschäftigen uns weiterhin mit dem Groß- und Einzelhandel sowie dem Reparaturservice für IT-Geräte

Die Verträge, die wir zuvor mit IBM HP DELL, 2002 mit Medion und 2012 mit Lenovo geschlossen hatten, halfen uns, unser Geschäft auf Online-Plattformen wie Amazon und eBay auszubauen. Service, Ersatzteile, B-Ware und Leasinggeräte geben uns tolle Möglichkeiten, unser Geschäft auszubauen. Heute wurde die Serviceabteilung um die Reparatur von Mobiltelefonen, Tablets erweitert und neu ist die Reparatur von LED-Beleuchtung für Autolampen. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern und Händlern sind wir in der Lage, eine breite Produktpalette anzubieten, die von hochwertigen und effizienten Desktop-Computern oder Notebooks über Tablets und Smartphones bis hin zu Smart-Home-Diensten reicht. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns entsprechende Teile zum Aufbau Ihres Computers, Ersatzteile für Computer und Laptops, auf Wunsch bauen wir auch Office-PCs oder Gaming-PCs zusammen, Leistung aller Art.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an. Tel: 05231 6161385

Wir warten auf dich.

 

Folgen Sie uns auf Facebook